Das Organisations-Team



Dania Goosse

Über eine Kinderfasnacht in Eglisau habe ich mir eigentlich erst so richtig Gedanken gemacht, als mein Sohn 2011 in den Kindergarten kam. Ich fand es schade, dass die Fasnacht in Eglisau so gar nicht gefeiert wurde. Die meisten Kinder haben Freude daran, sich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen.

2013 war es dann soweit und der erste Kinderfasnachtsumzug war organisiert und stand in den Startlöchern. Ich war überwältigt über die vielen Menschen die teilgenommen und so eine tolle Stimmung mitgebracht haben.

Nun findet der Umzug schon zum dritten Mal statt und ich freue mich jetzt schon auf den Tag X , das kribbeln und die Aufregung ob alles klappt, wie wird das Wetter...



Su Bertsch

...offen, spontan, herzlich und leidenschaftliche Gastgeberin.

Als Fasnachtskind war ich von Anfang an von der Idee, die Eglisauer Fasnacht wieder zu beleben, begeistert. 2015 wurde dann unser Wiler32 Treffpunkt der kleinen und grossen Narren. Bei den Vorbereitungen war ich hautnah dabei und habe gesehen, wieviel Vorbereitung und Liebe in diesem Anlass stecken. Die strahlenden Gesichter der Kinder und deren Begleitung, sind eine schöne Belohnung. In diesem tollen, ambitionierten Team mitwirken zu dürfen, freut mich sehr. "Aram zam zam" liebe Eglisauer/innen!



Isabel Ochsner

Ich bin in einer fasnachtsbegeisterten Familie in der Ostschweiz aufgewachsen und habe als Kind meinen Vater, welcher im Fasnachtskommittee eines grossen Fasnachtsumzugs tätig war, in unzähligen Stunden tatkräftig unterstützt beim Kleistern von Masken, Nähen von Fasnachtsklamotten und der Betreuung von Guggenmusiken. Auch meine Kinder sind schon begeisterte kleine Fasnächtler und so freue ich mich, dass ich Teil dieses motivierten Teams bin und wir zusammen einen tollen Anlass für die kleinen und grossen Eglisauer Narren auf die Beine stellen.



Andrea Gadesmann

Ich wurde von Dania angesprochen, ob ich nicht bei der Vorbereitung für die Kinderfasnacht mitmachen möchte - was fuer eine Frage! Gibt es nichts Schöneres, als viele fröhliche Kinder verkleidet durch Eglisau ziehen zu sehen? Ihre leuchtenden Gesichter und der Stolz mit dem sie Ihre Kostüme tragen? Ich freue mich sehr darauf und hoffe auch, dass viele verkleidete Erwachsene mitkommen! Oh je, was ziehen wir nur an ...